Villa Su Tauloni

Is Molas 8 Pers.3 Badezim.4 Schlafzim.Strand 7000 mPreiskat.: J
Villa Su Tauloni mit großem Privatpool Lage Meerblick vom Pool Großzügiger Pool im grünen Garten vor dem Haus Am Pool ist man ganz privat, dahinter ist nur noch Natur Überdachte, schattige Terrassen zwischen Haus und Garten Schattiger, luftiger Essplatz im Freien vor dem Wohnzimmer Helles Wohnzimmer mit Ess- und Sofabereich und Meerblick Wohnzimmer mit Einrichtungsartikeln aus aller Welt Gemütliche Sitzecke Zweites Wohnzimmer mit Kamin Zweites Wohnzimmer mit Kamin und ethnischem Schreibtisch Gut ausgestattete Küche mit Theke und großem Fenster zum Garten Kücheninsel mit Barhockern Schlafzimmer 1 mit Doppelbett und direktem Gartenzugang Bad 1 mit Dusche und Badewanne Schlafzimmer 2 mit Doppelbett, Einsuite Bad und Gartenzugang Schlafzimmer 2 mit Doppelbett, Einsuite Bad und Gartenzugang Ensuite Bad vom Schlafzimmer 2 mit Dusche Schlafzimmer 3 mit zwei Einzelbetten und Klimaanlage Bad 3 mit Dusche und Badewanne Schlafzimmer 4 mit Doppelbett, Klimaanlage und Safe Schattiger Platz unter einer alten Korkeiche mit Tisch und Stühlen und Hängematte zum Ausspannen Zugang vom grünen Garten zu einem der Schlafzimmer Sanddüne mit alten Ginsterbäumen in Chia, 16 km vom Haus entfernt Strand Chia, 16 km vom Haus entfernt Strandbad Le dune di Campana am weißen Sandstrand von Chia, 16 km entfernt Langläufiger Sandstrand von Chia, 16 vom Haus entfernt Ausgrabungsstätte Nora, etwa 7 km vom Haus entfernt Grundriss

Moderne Ferienvilla mit Pool.
Umgeben von immergrüner Macchia und Pinienwäldern der Berge von Is Molas Medau hat dieses außergewöhnliche Ferienhaus einen  grandiosem Blick auf das Meer und die Ebene von Pula. In der Ferne leuchtet der Turm der antiken römischen Stadt Nora mit seinem Amphitheater direkt am Meer.

Urlaub auf Sardinien  im Familienkreis oder mit Freunden
Aufgrund des weitläufigen Terrains des Ferienhauses und der grosszügig angelegten Terrassen und Freisitze eignet sich Villa Su Tauloni bestens für Ferien im grösseren Familien- oder Freundeskreis in reizvoller Umgebung. Doch das Ferienhaus ist so schön angelegt, dass man sich hier auch zu zweit sehr wohl fühlt. Das Ferienhaus hat mehrere überdachte Terrassen – alle mit Meerblick. Der schöne, in eine Felsgruppe eingebettete Pool steht ab 1. Mai ausschließlich den Gästen von Villa Su Tauloni zur Verfügung. Villa Su Tauloni ist eine exklusive Villa, die über vier Schlafzimmer, drei Bäder und einen Wohnraum mit sardischem Innenkamin verfügt. In der grossen mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Elektrobackofen und 240 Liter Kühlschrank ausgestatteten Küche kann man problemlos auch für mehrere Familien kochen.

Menschen und Märkte – Sport und Strände

Nur wenige Autominuten sind es zum Restaurant Sa Bacchixeddu, einem sardischen Familienbetrieb. Im nur einige Kilometer entfernt liegenden Pula ist am Dienstag Wochenmarkt. Traditionelle Läden, schöne Mode-Boutiquen und ein Dorfplatz mit antikem Gemäuer, Kirche und Straßencafés laden dort zum Bummeln und Verweilen ein. Der Ort bietet auch kulinarisch gesehen viel Abwechslung: Einkauf in großen Lebensmittelgeschäften oder direkt beim Bauern und empfehlenswerte Restaurants. Kultureller Höhepunkt in der Gegend um Pula: auf einer Halbinsel liegt die Ausgrabungsstätte der antiken Hafenstadt Nora, gegründet im 9. Jh. v. Chr. In südlicher Richtung locken die Strände von Chia mit weißem Sand, bis zu 30 Meter hohen, wacholderbewachsenen Dünen und karibikblauem Meer. Sportliche Aktivitäten: Golf in Is Molas, Reitställe, Motorbootverleih im privaten Yachthafen von Cala Verde.





Lage des Ferienhauses in Googlemaps anzeigen
Ausblenden Googlemaps